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Frequently Asked Questions

Was Kunden uns oft fragen.

Falls Ihre Frage hier nicht gelistete ist, dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns!

Montag – Donnerstag   08.00 Uhr - 22.00 Uhr
Freitag                            08.00 Uhr - 21.00 Uhr
Samstag                         12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag                          09.30 Uhr - 15.00 Uhr

Jederzeit telefonisch unter 06172 / 744 26, per Mail info@viversani.de oder persönlich vor Ort

Vertragsabschluss erfolgt nach einem Beratungsgespräch vor Ort

1 Monat, 6 Monate, 12  Monate, 24 Monate

Ja das FPZ-Programm (verlinken zur Unterseite) und je nach Krankenkasse gibt es bei einer bestätigten Mitgliedschaft individuelle

Über unser Kooperationsprogramm können Unternehmen ihren Mitarbeitern das Training bei Viversani bezuschussen oder zu 100% übernehmen. Für sämtliche Fragen hierzu stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

Es gibt die Möglichkeit sich ohne Angabe eines besonderen Grundes einen Passiv Monat zu nehmen: Auszeiten – Ein 12-Monats-Abo besteht aus 12-Aktiv-Monaten und beinhaltet die Option auf eine einmonatige Auszeit (ein Passiv-Monat), das Vertragsende wird angepasst.

Ernsthafte Erkrankung – Bei krankheitsbedingter Sportunfähigkeit kann nur unter Vorlage eines ärztlichen Attests eine Auszeit gewährt werden, das Vertragsende wird angepasst.

Es stehen Ihnen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

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Haben Sie weitere Fragen, dann fragen Sie gerne!

Fall Sie Frage, Anregen oder Wünsche an uns haben. Dann kommen Sie bitte auf uns zu und nutzen einen unsere Kontaktkanäle .